Andrea Wurst, geb. Seitz

Ich bin 49 Jahre, berufstätig als kaufmännische Angestellte und verheiratet mit Andreas Wurst, wir haben zwei Kinder im Alter von 10 und 17 Jahren und wohnen in Felsberg.

Zur Wahl gestellt habe ich mich erstmals im Jahr 2007 und gehöre seitdem dem Kirchenvorstand an.

Ich bin delegiert in den Gremien Jugendarbeit, Diakonie, Friehofsausschuss und Vereinsgemeinschaft und außerdem seit 2013 zuständig für die Vermietung unseres Gemeindehauses.

Ich fühle mich in diesen Bereichen und mit den Aufgaben sehr wohl, ich erlebe positive Begegnungen, anregende Gespräche und Meinungsaustausch auch innerhalb unserer Kirchengemeinde Felsberg und Böddiger. Ich bewerbe mich erneut als wählbare Kandidatin zur diesjährigen Kirchenvorstandswahl und bin bereit für Neues, aber auch Bewährtes!

Top