Edith Kranz, geb Kilian

Ich bin  66 Jahre, seit 1972 Felsbergerin, verheiratet 2 Kinder und 2 Enkelinnen. Heute im Ruhestand, nach 20 Jahren Selbständigkeit mit meinem Mann in unserer Landwirtschaft und anschließender Beruftstätigkeit als kfm.-techn.Angestelllte in Kassel.

KV-Mitglied seit 1986, Schwerpunkte in unserer Gemeinde Bau- u. Finanzausschuss  für viele Aufgaben IN und UM die Kirche (Läuten, Kollekte, Heizung usw.) zuständig.

Für die Gemeinde 18 Jahre als Kreissynodale, 12 Jahre im Kreisbauausschuss und die letzten 6 Jahre stellvertr.
KV-Vorsitzende.

Für die nächste Wahlperiode möchte ich gern mein Wissen und meine Erfahrung an junge neue KV-Mitglieder weitergeben, denn auch diese Arbeit kann Spaß machen. In diesem Sinne stelle ich mich nochmals zur Wahl und bedanke mich für das von der Gemeinde entgegengebrachte bisherige Vertrauen.

 

Top