Nina Emmeluth

Ich bin 45 Jahre alt und seit 1999 mit Thorsten verheiratet.

Aufgewachsen bin ich in Felsberg, habe zwischenzeitlich kurze Zeit in Gensungen gewohnt und bin 1999 mit meinem Mann wieder zurück nach Felsberg gezogen.

1995 habe ich meine Ausbildung zur Bauzeichnerin im Tiefbau erfolgreich beendet und viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. 2016 habe ich eine neue Herausforderung gesucht und diese auch im Hochbau in einem renommierten Architekturbüro in Gudensberg bis heute gefunden.

Ich habe 6 Jahre die Ursulinenschule in Fritzlar besucht und bin dadurch schon früh mit dem Thema Kirche und Christ sein in Verbindung gekommen.

Ich stelle mich zum ersten Mal zur Kirchenvorstandswahl, weil ich die unterschiedlichen Aufgabengebiete des Kirchenvorstandes sehr interessant finde und mich gerne mit neuen Ideen dort einbringen würde.

 

Top