Marlen Wurst, Altenburg und Sieglinde Keim, Felsberg
Dienstägliche Seniorengymnastik im "Schwester-Frieda-Kerl-Haus"

Ökumenischer Seniorenkreis:

Er trifft sich jeden Dienstag ab 14:30 im Schwester-Frieda-Kerl-Haus.

 

Marlen Wurst (ev.) und Sieglinde Keim (rk) bilden das Leitungsteam des Ökumenischen Seniorenkreises Felsberg und Böddiger.

Sie organisieren alles, sind die Ansprechpartnerinnen, leiten die Seniorengymnastik an,laden ReferentenInnen ein und bieten meist Halbtagsausflüge den Senioren an.


12:30 Uhr – Mittagstisch:

Zu großer Beliebtheit hat sich seit langem der gemeinsame Mittagstisch des Seniorenkreises entwickelt. Neu dazu ist Folgendes: Es gibt keinen vorher festgelegten Dienstag mehr, an dem zum Mittagstisch an dieser Stelle eingeladen wird. In Zukunft setzt der Seniorenkreis an einem Dienstag den Mittagstisch an, vielleicht sogar öfter als früher. Am Dienstag zuvor erstellen Dora Becker und Margarethe Becker die Teilnehmerinnenliste und bieten die Menüauswahl an. Wer an einem Dienstag verhindert ist, ruft eine der beiden einfach an und fragt, wann der nächste Mittagstisch stattfindet (Tel. 18 24 oder 51 70). Genauso können sich Gäste verhalten, die gar nicht zum Seniorenkreis kommen, aber gern einmal am gemeinsamen Mittagstisch teilnehmen würden.

 

 

 

 

Top